abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ultracard und Huawei E8372
Markus007
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

 

ich nutze eine Multicard im Tarif M+ sowie einen Huawei E8372 fürs Auto. Bekannt ist ja, dass der Huawei Stick Probleme mit dem Sprachkanal macht und bei einem Sprachanruf diesen einfach ablehnt.

 

Im Archiv habe ich folgendes gefunden : Ultracard

 

Ist es noch immer so einfach, diese Lösung umzusetzen? Der Ansprechpartner meiner Kollegin die für Mobilfunk zuständig ist kommt hier scheinbar nicht weiter!?!

 

Danke fürs Feedback

 

Markus

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus007,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Ja, das ist immernoch möglich und teilweise auch die einzigste Lösung, dass wir den Sprachkanal blockieren, damit die Hauptkarte Anrufe erhält.

 

Schick mir doch einfach in einer PN (klick hier😞

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort

Wir setzen dann die Sperre für Dich.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!