Andere VF Services

Ultracard und Huawei E8372
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen, 

 

ich nutze eine Multicard im Tarif M+ sowie einen Huawei E8372 fürs Auto. Bekannt ist ja, dass der Huawei Stick Probleme mit dem Sprachkanal macht und bei einem Sprachanruf diesen einfach ablehnt.

 

Im Archiv habe ich folgendes gefunden : Ultracard

 

Ist es noch immer so einfach, diese Lösung umzusetzen? Der Ansprechpartner meiner Kollegin die für Mobilfunk zuständig ist kommt hier scheinbar nicht weiter!?!

 

Danke fürs Feedback

 

Markus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Markus007,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Ja, das ist immernoch möglich und teilweise auch die einzigste Lösung, dass wir den Sprachkanal blockieren, damit die Hauptkarte Anrufe erhält.

 

Schick mir doch einfach in einer PN (klick hier):

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort

Wir setzen dann die Sperre für Dich.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen