abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Twitch verbraucht Datenvolumen trotz Videopass
Seiborg
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

nutze den Video Pass von Vodafone und Twitch ist enthalten welches kein datenvolumen verbrauchen soll.

Doch leider verbraucht diese App das datenvolumen. 
Vor dem nutzen die GB Zahl auf geschrieben und nach dem nutzen. Alles andere deaktiviert das auch wirklich getestet werden kann.

Bitte um Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen  

 

Tobias

5 Antworten 5
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seiborg,

 

gerne schaue ich mir das für Dich einmal genauer an.

bitte schick mir eine PN mit dem Kundenkennwort und der Rufnummer um die es geht.

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Habe am 13.04.2021 Twitch genutzt und trotz VideoPass wurden ca. 16 GB von meinem monatlichen Datenvolumen und meinem GigaDepo verbraucht.

 

Bitte um Hilfe und/oder Kontaktaufnahmen.

 

MfG Mario

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarioGalaxyS10,

 

bitte übermittele mir die betroffene

Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich hab genau das selbe Problem mit meinem Videopass und Twitch. Letzten Monat lief alles gut mit dem Videopass  und diesen Monat klappt es nicht mehr ohne das ich etwas geändert habe wurde mein Datenvolumen fast komplett verbraucht. 
Das kann doch so nicht richtig sein!

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna_19936,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Am besten noch eine kurze Angabe, wann die letzte Nutzung von Twitch war und wieviel Datenvolumen Du in etwa verbraucht hast.

 

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!