abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch App verbraucht Datenvolumen trotz Videopass
phlsNN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

nutze den Video Pass von Vodafone und Twitch ist enthalten welches kein datenvolumen verbrauchen soll.

Doch leider verbraucht diese App das datenvolumen. 
Vor dem nutzen die GB Zahl auf geschrieben und nach dem nutzen. Alles andere deaktiviert das auch wirklich getestet werden kann.

Bitte um Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Philipp 

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @phlsNN,

 

hier musst du dich etwas gedulden, bis sich einer der Mods hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

 

Es scheint so, als ob Twitch für die App die Serveradressen geändert hat und dies den entsprechenden Providern nicht mitgeteilt hatte. Das muss dann von VF natürlich angepasst bzw korrigiert werden. 🙂

Alles klar, danke!

 

Werde ich mich gedulden bis sich ein Vodafone Mitarbeiter meldet!

 

Mit freundlichen Grüßen

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phlsNN,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Am besten noch die Angaben, von wann bis wann die letzte Nutzung der Twitch App war und wieviel Volumen dabei ungefähr verbraucht wurde.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EvolX,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe das gleiche problem seit gestern. Vorher war alles bestens.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FreshVanilla,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Hast Du auch in der Mein Vodafone-App kontrolliert? Vorher - nachher bei Vodafone Pass ?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja natürlich habe ich dort kontrolliert, sonst wüsste ich doch davon nichts.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FreshVanilla-,

 

alles klar, kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!