abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch-App verbraucht Datenvolumen trotz Video-Pass
SaschaD
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

bei mir wird das normale Datenvolumen verbraucht wenn ich die Twitch-App nutze, obwohl ich den Vodafone Video-Pass besitze. 

12 Antworten 12
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SaschaD

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Sende mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN, werde es dann prüfen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Twitch zieht Datenvolumen trotz Vodafone Pass.

 

Beste Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcelH1,

 

bitte sende mir eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer  und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das genau.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dartemis
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau das gleiche Problem. Twitch läuft nicht über den Pass.

Bei Amazon Video gibt es kein Problem.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dartemis,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genau an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

ich habe genau das gleiche Problem?

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DabbingDobby,

bitte übermittle mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

die Twitch App sieht mein Datenvolumen ab, obwohl ich den Vodafone Video Pass besitze.

 

Bitte um Klärung!

 

Mfg

tt711

Hallo.

 

Ich habe auch das Problem. 
Und das auch nicht erst seit heute. Habe Anfang Januar schon mit der störungshotline telefoniert, damals hieß es, die sind noch am Suchen aber in 2-3 Tagen haben die die Fehlerquelle gefunden. Als Entschädigung sollten mir 8GB zur Verfügung gestellt werden und es kamen aber bis heute bei mir nur 2 GB an! Falsche Taste gedrückt oder leere Versprechungen? 

Außerdem wurde mir dreist ins Gesicht gesagt, Dann solle ich die App(Twitch) doch gefälligst nicht über Mobile Daten benutzen.
Aber Wozu hab ich denn sonst den Video pass gebucht wenn er nicht funktioniert? Ich benutze den Halt nunmal nur für twitch. 

jetzt sind es schon fast 3 Monate vergangen und Vodafone hat den Fehler noch immer nicht behoben ? 
Wäre mal nett wenn man dann eine richtige Stellungnahme bekommen würde. 
Monat für Monat gehen datenvolumen, nicht nur bei mir, verloren weil eine Abrechnung der Daten nicht funktioniert! 
dann soll man doch die Twitch App aus dem Video pass in der Zeit wieder raus nehmen, wenn dies nicht funktioniert!!!


Mit freundlichen Grüßen