abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch App hat Datenvolumen aufgebraucht
MinkZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Vorgestern wurde auf der Partnerkarte der Video Pass gebucht. Als dieser aktiv war, wurden ca 8 bis 9 GB des Datenvolumes während des Streamen der Twitch App verbraucht, sodass die Karte nun gedrosselt ist. Ich stand bereits mit dem Facebook Kundenservice in Kontakt, jedoch wird dort nicht auf mein Problem eingegangen, sondern wir hätten auf deutsch gesagt Pech gehabt. Selbst Screenshots halfen dort nicht weiter. Ich kann der Partnerkarte auch nichts mehr dazu buchen. Kann mir in der Sache jemand helfen? Mfg

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MinkZ. Weshalb Du einfach nur "Pech" haben solltest, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich schaue es mir gerne für Dich an. Teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Falls Du Android-Nutzer bist, so kannst Du unter (evtl. abweichend) Einstellungen > Verbindungen > Datennutzung Deinen Datenzähler auf das Buchungsdatum zurücksetzen und mir den Twitch-Verbrauch nach Buchung des Passes anzeigen. Etwaige Differenzen/Fehler korrigiere ich für Dich.

Danke und Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!