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am 18.09.2021 20:00
Hallo! Vorgestern wurde auf der Partnerkarte der Video Pass gebucht. Als dieser aktiv war, wurden ca 8 bis 9 GB des Datenvolumes während des Streamen der Twitch App verbraucht, sodass die Karte nun gedrosselt ist. Ich stand bereits mit dem Facebook Kundenservice in Kontakt, jedoch wird dort nicht auf mein Problem eingegangen, sondern wir hätten auf deutsch gesagt Pech gehabt. Selbst Screenshots halfen dort nicht weiter. Ich kann der Partnerkarte auch nichts mehr dazu buchen. Kann mir in der Sache jemand helfen? Mfg
am 19.09.2021 19:29
Hallo MinkZ. Weshalb Du einfach nur "Pech" haben solltest, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich schaue es mir gerne für Dich an. Teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Falls Du Android-Nutzer bist, so kannst Du unter (evtl. abweichend) Einstellungen > Verbindungen > Datennutzung Deinen Datenzähler auf das Buchungsdatum zurücksetzen und mir den Twitch-Verbrauch nach Buchung des Passes anzeigen. Etwaige Differenzen/Fehler korrigiere ich für Dich.
Danke und Gruß, Jioti