Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Twitch App hat Datenvolumen aufgebraucht
MinkZ
Smart-Analyzer

Hallo! Vorgestern wurde auf der Partnerkarte der Video Pass gebucht. Als dieser aktiv war, wurden ca 8 bis 9 GB des Datenvolumes während des Streamen der Twitch App verbraucht, sodass die Karte nun gedrosselt ist. Ich stand bereits mit dem Facebook Kundenservice in Kontakt, jedoch wird dort nicht auf mein Problem eingegangen, sondern wir hätten auf deutsch gesagt Pech gehabt. Selbst Screenshots halfen dort nicht weiter. Ich kann der Partnerkarte auch nichts mehr dazu buchen. Kann mir in der Sache jemand helfen? Mfg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo MinkZ. Weshalb Du einfach nur "Pech" haben solltest, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich schaue es mir gerne für Dich an. Teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Falls Du Android-Nutzer bist, so kannst Du unter (evtl. abweichend) Einstellungen > Verbindungen > Datennutzung Deinen Datenzähler auf das Buchungsdatum zurücksetzen und mir den Twitch-Verbrauch nach Buchung des Passes anzeigen. Etwaige Differenzen/Fehler korrigiere ich für Dich.

Danke und Gruß, Jioti

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen