abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Trotz Videopass verbraucht Sky Go Datenvolumen
dumpi2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Bisher funktionierte das immer ganz gut, aber seit dem neuen Abrechnungszeitraum (16. Juli 2020) wird mir mein komplettes Datenvolumen für Sky Go abgezogen und nicht im Video Pass berücksichtigt. Das hat bis jetzt eigentlich immer einwandfrei funktioniert.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Hab keine Lust dass mein Datenvolumen trotz Video Pass aufgebraucht wird. 

25 Antworten 25

Mach Test meinerseits scheint es wieder zu gehen.

Ich habe heute Vormittag die SMS bekommen und dann auch gleich getestet. Es funktioniert jetzt wieder.

Danke!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndroidFan123,

 

ja bei uns ist die Störung raus, bitte teste mal und gibt bitte Feedback.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndroidFan123,

 

ja bei uns ist die Störung raus, bitte teste mal und gibt bitte Feedback.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndroidFan123,

 

ja bei uns ist die Störung raus, bitte teste mal und gibt bitte Feedback.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich habe gestern Abend ein Spiel vom DFB Pokal über die SkyGo App geschaut und mir wurden knapp 2,5 GB vom Datenvolumen abgezogen.
Netflix funktioniert einwandfrei. 

Ist da denn wieder was bekannt?

 

Gruß

Sven

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo franky41,

 

uns sind keine Probleme mit der SkyGo App bekannt bisher.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann prüfe ich das genauer.

 

Vielleicht noch die genaue Uhrzeit, wann Du SkyGo geschaut hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Selbes Problem... grade Brügge -Dortmund... über 2 gb abgezogen trotz video pass 

Guten Tag,

 

bei mir wurde auch Datenvolumen verbraucht, trotz eines VideoPass. 

Ich habe die GigaTV-App, SkyGo und Netflix genutzt (laut iPhone-Statistik 5,67 GB). 
In der Vodafone-App werden aber nur 3,97 GB als Nutzung des VideoPass angezeigt. Wie kann das sein?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabregas_4,

 

es gibt aktuell keine bekannten Einschränkungen mit Sky Go.

 

Aber ich sehe es mir gerne genauer an, schick mir bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!