abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Videopass verbraucht Sky Go Datenvolumen
dumpi2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Bisher funktionierte das immer ganz gut, aber seit dem neuen Abrechnungszeitraum (16. Juli 2020) wird mir mein komplettes Datenvolumen für Sky Go abgezogen und nicht im Video Pass berücksichtigt. Das hat bis jetzt eigentlich immer einwandfrei funktioniert.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Hab keine Lust dass mein Datenvolumen trotz Video Pass aufgebraucht wird. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dumpi2019,

 

aktuell haben wir dazu leider eine Einschränkung vorliegen, siehe Eilmeldungsboard.

Ich schaue mir das gerne bei Dir an, schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Sowie ich einen Überblick habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
AndroidFan123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

dann bin ich also nicht der Einzigste, bei dem aktuell für Sky GO trotz Videpass das Inklusivvolumen angetastet wird. Siehe Thread https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Datenverbrauch-bei-SkyGo-trotz-Videopass/m-p/2244534

 

Wäre schön, wenn sich noch mehr Betroffene melden würden. Habe es schon Vodafone gemeldet. Die Netflix App beispielsweise funktioniert hingegen ganz normal und wird über den Pass abgerechnet.

Mehr anzeigen
Ja, Netflix, Joyn, etc. wird alles korrekt abgerechnet. Sky Go nutze ich aber relativ häufig, deswegen umso ärgerlicher, dass genau diese App nicht (mehr) erkannt wird.
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dumpi2019,

 

aktuell haben wir dazu leider eine Einschränkung vorliegen, siehe Eilmeldungsboard.

Ich schaue mir das gerne bei Dir an, schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Sowie ich einen Überblick habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dauert aber schon ganz schön lange das Problem. Die Lösung scheint wohl komplexer zu sein. Na ja weiter abwarten.

Gibt es immer noch nichts neues zu der Thematik? 

Hi, leider nein. Ich sollte per SMS Bescheid bekommen, wenn die Störung behoben wurde. Leider kam bis dato noch keine....

Hallo zusammen,

 

würde mich auch wundern, wenn eine SMS angekommen wäre. Die Störung ist ja noch im Störungsboard aufgeführt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/bd-p/Eilmeldungen

 

Gruß

Michael

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dumpi2019,

Die Einschränkung besteht noch und Du bekommst eine SMS, sobald die Einschränkung behoben ist!

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die SMS bekommen, dass die Einschränkung behoben sei. Gleich mal ausprobieren