Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

Trotz Videopass verbraucht Sky Go Datenvolumen

GELÖST
Gehe zu Lösung
dumpi2019
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Bisher funktionierte das immer ganz gut, aber seit dem neuen Abrechnungszeitraum (16. Juli 2020) wird mir mein komplettes Datenvolumen für Sky Go abgezogen und nicht im Video Pass berücksichtigt. Das hat bis jetzt eigentlich immer einwandfrei funktioniert.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Hab keine Lust dass mein Datenvolumen trotz Video Pass aufgebraucht wird. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Moderatorin

Hallo @dumpi2019,

 

aktuell haben wir dazu leider eine Einschränkung vorliegen, siehe Eilmeldungsboard.

Ich schaue mir das gerne bei Dir an, schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Sowie ich einen Überblick habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
AndroidFan123
Netzwerkforscher

dann bin ich also nicht der Einzigste, bei dem aktuell für Sky GO trotz Videpass das Inklusivvolumen angetastet wird. Siehe Thread https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Datenverbrauch-bei-SkyGo-trotz-Videopass/m-p/2244534

 

Wäre schön, wenn sich noch mehr Betroffene melden würden. Habe es schon Vodafone gemeldet. Die Netflix App beispielsweise funktioniert hingegen ganz normal und wird über den Pass abgerechnet.

Mehr anzeigen
dumpi2019
Netzwerkforscher
Spoiler
Ja, Netflix, Joyn, etc. wird alles korrekt abgerechnet. Sky Go nutze ich aber relativ häufig, deswegen umso ärgerlicher, dass genau diese App nicht (mehr) erkannt wird.
Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo @dumpi2019,

 

aktuell haben wir dazu leider eine Einschränkung vorliegen, siehe Eilmeldungsboard.

Ich schaue mir das gerne bei Dir an, schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Sowie ich einen Überblick habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
AndroidFan123
Netzwerkforscher

Dauert aber schon ganz schön lange das Problem. Die Lösung scheint wohl komplexer zu sein. Na ja weiter abwarten.

Mehr anzeigen
AndroidFan123
Netzwerkforscher

Gibt es immer noch nichts neues zu der Thematik? 

Mehr anzeigen
dumpi2019
Netzwerkforscher

Hi, leider nein. Ich sollte per SMS Bescheid bekommen, wenn die Störung behoben wurde. Leider kam bis dato noch keine....

Mehr anzeigen
Frackhesse
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

würde mich auch wundern, wenn eine SMS angekommen wäre. Die Störung ist ja noch im Störungsboard aufgeführt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/bd-p/Eilmeldungen

 

Gruß

Michael

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo dumpi2019,

Die Einschränkung besteht noch und Du bekommst eine SMS, sobald die Einschränkung behoben ist!

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
AndroidFan123
Netzwerkforscher

Ich habe die SMS bekommen, dass die Einschränkung behoben sei. Gleich mal ausprobieren

Mehr anzeigen