Andere VF Services

Trotz Videopass Datenverbrauch bei Netflix, Prime, SkyGo und DAZN
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community, Hallo Vodafone!

 

Ich habe tatsächlich viele Threads gelesen und immer wird der Datenverbrauch trotz Videopass bei einzelnen Apps beschrieben.

 

Ich kann berichten, dass Daten leider bei allen 4 Apps verbraucht werden und somit nichts mit aktuellen Störungen hinsichtlich einer bestimmten App zu tun hat. 

 

Liebes Vodafone-Team, könnt ihr mir helfen?

Hab durch's Probieren an mehreren Tagen bereits 2-3 GB verbraucht.

 

Die MeinVodafone-App zeigt einen gebuchten Videopass, allerdings keinen gesparten Traffic. Auch in den Traffic-Details werden die genannten Apps nicht aufgeführt. 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Demoin,

 

 

es ist tatsächlich meist nur eine App betroffen, da die App-Anbieter Änderungen durchführen und damit die Anbindung zum Pass im Hintergrund nicht mehr passt, aktuell ist das bei Amazon Prime der Fall, da kann ich Dir das bestätigen.

Du beschreibst allerdings, dass Du im Pass-Verbrauch in der mein Vodafone-App quasi 0 hast und das hört sich für mich eher nach einem Fehler der Pass-Option auf Deiner Rufnummer an.

Daher sende mir gerne per PN  Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi, besteht das Problem mit der Amazon Prime App aktuell immer noch ? Mir wurde heute beim kucken  nämlich von meinem  datenvolumen abgezogen.  Beim gesparten Volumen im pass wurde nur minimal was angezeigt. 

Grüße 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

keiner eine Antwort darauf  ?? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi LinkderButler,

 

 

Ja das Thema, bzw. Störungsticket zur Amazon Prime Video App besteht leider immer noch.

Hast Du Dir mal darüber die Info-sms oder Email zusenden lassen? Dann bekommst nach Erledigung automatisch eine Info.  

Also mal mit der Kundenbetreuung gesprochen, auch wegen dem Datenvolumen?

 

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ne hab weder die sms oder Mail beantragt ( wüsste auch nicht wo) und auch noch nicht bei der Hotline angerufen. Hab erstmal hier nachgeschaut weil ich nicht wusste ob die Hotline da helfen kann. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo LinkderButler,

 

wie Ink1 ja schon geschrieben hat, besteht das Problem noch.

Wenn Du mir Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort als private Nachricht sendest, kann ich Dich per SMS informieren lassen, wenn die Einschränkung behoben ist.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen