abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Videopass Datenverbrauch bei Amazon Prime Video und Giga TV
Apatchentraene
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich habe das Problem das bei der Nutzung der App Amazon Prime Video und Giga TV Datenvolumen abgezogen wird trotz Video Pass.

Habe hier in der Community keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen.

Ich kontrolliere meinen Datenverbrauch über die Vodafone App.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Apatchentraene,

 

prüfe bitte in Deiner Mein Vodafone App das Datenvolumen und notiere Dir Uhrzeit und das Volumen, anschließend aktivierst Du kurz den Flugmodus, den Du dann wieder ausschaltest.

Nutze ausschließlich die Giga TV App für eine halbe Stunde, aktiviere/deaktiviere den Flugmodus erneut und kontrolliere auch dann den Datenverbrauch, auch Uhrzeit und Volumen notieren.

Sende mir dann die Daten per PN (klick mich), zusätzlich benötige ich Deine Nummer und Kundenkennwort.

Nach erfolgter Prüfung melde ich mich an dieser Stelle bei Dir.

 

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da hier eine weitere Rückmeldung ausblieb, schliesse ich diesen Thread nun zu. 

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!