Support:

Andere VF Services

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

[ Editiert ]

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es noch mehr Leute gibt, die das selbe Problem wie ich haben. Und zwar: Ich habe jetzt seid über einen Monat ein Vertrag bei Vodafone und dadurch auch einen VodafonePass. Ich habe mich für den Video Pass entschieden, da ich gerne unterwegs meine Serien schauen würde ohne mein mobiles Datenvolumen zu verbrauchen. Bei Netflix hat dies auch wunderbar geklappt, doch bei der Prime Video App nicht. Hier wird mir ganz normal der Internet Verbrauch angerechnet, obwohl nach Vodafone Amazon Prime Video includiert sein sollte.

Danke für eine Antwort und liebe Grüße!

 

 

Edit: Selbst wenn es noch weitere Betroffene geben sollte, würden die diesen Thread auf Grund des völlig nichtssagenden ursprünglichen Betreffs "Video Pass" vermutlich nicht finden. Ich habe den daher mal etwas informativer gestaltet, @Gimi007.

Smart-Analyzer

Betreff: Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

Hi,

ich hab dasselbe Problem! Hab gerade einen Post erstellt. 

Gab wohl ein ähnliches Problem mit Sky Go.

 

Grüße

Steffal

Moderator

Re: Video Pass

Hi Leute,

 

eine generelle Einschränkung, wie bei Sky Go in der Vergangenheit, ist uns dazu nicht bekannt.

 

War das bei Euch beiden von Anfang an so? Die neueste Version der Amazon App nutzt ihr sicherlich, oder?

 

Viele Grüße

David

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

Hallo,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir trotz Video Pass auf meiner Datenkarte bei der Nutzung von der Amazon Prime App das Datenvolumen abgezogen wird. Ein Kundenbetreuer am Telefon besaß dann auch noch die Frechheit mir zu sagen, dass die Amazon Prime App nicht im Pass enthalten sei und darum melde ich mich jetzt hier, um hoffentlich eine Klärung und Lösung des Problems zu bekommen 🤔
Grüße, Leonhard
Moderatorin

Betreff: Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

Hallo Leo1986,

 

wo kontrollierst Du denn den Datenverbrauch?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

Hallo
Ich habe den Videopass und wenn ich mit der GigaTv app Videos schaue dann wird mir das von meinem Datenvolumen abgezogen..
Moderatorin

Betreff: Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

Hallo kaichen123,

 

wie kontrollierst Du denn den Verbrauch genau?

 

Viele Grüße

 

 

TinaG

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

Hallo TinaG

Ich schaue mir eine Sendung an und nach 5min sehe ich in der Vodafone App das mein datenvolumen weniger geworden ist.. Ich habe nur die Giga TV App benutzt im Hintergrund wurden keine Daten verbraucht.
Moderatorin

Betreff: Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

Hallo kaichen123,

 

bitte schick mir mal Deine Rufnummer und das Kunden Kennwort.

 

Dann schreib mal eine Uhrzeit wenn Du die Giga TV App nutzt so mit Anfangs und Endzeit, dann werde ich das über unser System prüfen und dann zur Klärung geben.

 

Viele Grüße

 

TinaG

Alles Easy How To Hilfe !