Support:

Andere VF Services

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

[ Editiert ]

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es noch mehr Leute gibt, die das selbe Problem wie ich haben. Und zwar: Ich habe jetzt seid über einen Monat ein Vertrag bei Vodafone und dadurch auch einen VodafonePass. Ich habe mich für den Video Pass entschieden, da ich gerne unterwegs meine Serien schauen würde ohne mein mobiles Datenvolumen zu verbrauchen. Bei Netflix hat dies auch wunderbar geklappt, doch bei der Prime Video App nicht. Hier wird mir ganz normal der Internet Verbrauch angerechnet, obwohl nach Vodafone Amazon Prime Video includiert sein sollte.

Danke für eine Antwort und liebe Grüße!

 

 

Edit: Selbst wenn es noch weitere Betroffene geben sollte, würden die diesen Thread auf Grund des völlig nichtssagenden ursprünglichen Betreffs "Video Pass" vermutlich nicht finden. Ich habe den daher mal etwas informativer gestaltet, @Gimi007.

Smart-Analyzer

Betreff: Trotz Video-Pass wird Nutzung der Prime-Video-App vom Datenvolumen abgezogen

Hi,

ich hab dasselbe Problem! Hab gerade einen Post erstellt. 

Gab wohl ein ähnliches Problem mit Sky Go.

 

Grüße

Steffal

Moderator

Re: Video Pass

Hi Leute,

 

eine generelle Einschränkung, wie bei Sky Go in der Vergangenheit, ist uns dazu nicht bekannt.

 

War das bei Euch beiden von Anfang an so? Die neueste Version der Amazon App nutzt ihr sicherlich, oder?

 

Viele Grüße

David

Alles Easy How To Hilfe !