Andere VF Services

Siehe neueste
Trotz Internet, kein online Spiel (MMOPG) möglich!
Gehe zu Lösung
Sonja34
Daten-Fan

Ich und einige andere, können sich seid gestern morgen (24.7.) nicht mehr ins Online Spiel (Atlantica Online) einloggen, vermutlich blockiert VF bzw der Router nach einem Routerupdate das einloggen bzw blockiert den GameGuard (Fehler 350/380) und das aufrufen bzw einloggen auf der Website selber ( https://vfun.valofe.com/ ) dort kommt immer Seiten-Ladefehler. Andere Spieler des Online-Spieles die eigene Router oder bei anderen Providern sind können sich einloggen und die Website nutzen. Ich kann ansonsten ganz normal im Internet surfen ... ! 

Ich habe schon alles versucht. Router-Reset, kurzzeitig Firewall+Antiviren Programm abgestellt uvm. nichts hat geholfen, deswegen wende ich mich nun hier an die Community in der Hoffung das es schnell eine Lösung oder Hilfe gibt.

 
 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Sonja34,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Sonja34,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Sonja34,

 

da Du eine Lösung markiert hast, läuft es jetzt wieder? Wenn nicht, sende bitte noch die Angaben aus dem verlinkten Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Sonja34
Daten-Fan

Ich hatte auch den Vodafone Service über Facebook kontaktiert und das problem ist nun behoben und es läuft wieder alles einwandfrei. Es lag an einer Netzstörung an meinem Anschluss.

 

MfG S.Werner

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Sonja34,

 

freut mich, dass es wieder läuft. Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen