abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonaufnahme bei Winback-Angebot
Jazzy75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sind die Ton-Aufnahmen bei Winback, wenn das Angbot angenommen wird, für die Dokumentation? Ich dächte ja... Mir wollte heut ein Kundenbetreuer erklären dass diese Aufnahmen nur für Schulungszwecke wären. Grund hierfür war dass das mir zugesagte Angebot nicht korrekt umgesetzt wurde. Des Weiteren gab mir der KB zu verstehen, dass ich mit dem was jetzt hinterlegt ist doch zufrieden sein soll.... Frechheit. Dies hab ich in der Form noch nicht erlebt. Gibt es ähnliche Erlebnisse? Ich hab das Angebot jetzt erstmal widerrufen.

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jazzy75  schrieb:

Sind die Ton-Aufnahmen bei Winback, wenn das Angbot angenommen wird, für die Dokumentation? Ich dächte ja... Mir wollte heut ein Kundenbetreuer erklären dass diese Aufnahmen nur für Schulungszwecke wären. 


 

ich denke sowohl als auch

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Jazzy75,

die während des Gesprächs vom Mitarbeiter angekündigten Mitschnitte dienen der Dokumentation. Allerdings werden auch diese Aufnahmen nach den gesetzlichen Vorgaben nach einiger Zeit gelöscht. Ich habe hier kürzlich etwas von 3 Monaten gelesen. Ist aber hörensagen.

 

Die Gespräche mit der Kundenbetreuung werden zu Qualitätszwecken aufgezeichnet. Hier fragt dich nicht der Mitarbeiter, sondern du stimmst bereits vor Beginn des Gesprächs "dem Computer" zu.

 

Beantwortet das deine Frage?

 

p.s. "erst mal widerrufen" geht nicht. Smiley (zwinkernd) Du hast widerrufen. Damit sind auch alle Aufnahmen aus dem Spiel. Davon abgesehen, wenn die Zusage auf Grund eines Fehlers des Mitarbeiters zu utopisch war, wäre dir ohnehin eine Stornierung nahegelegt worden. Alles wird nicht umgesetzt, nur weil es gesagt wurde.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)