Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Tonaufnahme bei Winback-Angebot
Smart-Analyzer

Sind die Ton-Aufnahmen bei Winback, wenn das Angbot angenommen wird, für die Dokumentation? Ich dächte ja... Mir wollte heut ein Kundenbetreuer erklären dass diese Aufnahmen nur für Schulungszwecke wären. Grund hierfür war dass das mir zugesagte Angebot nicht korrekt umgesetzt wurde. Des Weiteren gab mir der KB zu verstehen, dass ich mit dem was jetzt hinterlegt ist doch zufrieden sein soll.... Frechheit. Dies hab ich in der Form noch nicht erlebt. Gibt es ähnliche Erlebnisse? Ich hab das Angebot jetzt erstmal widerrufen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

@Jazzy75  schrieb:

Sind die Ton-Aufnahmen bei Winback, wenn das Angbot angenommen wird, für die Dokumentation? Ich dächte ja... Mir wollte heut ein Kundenbetreuer erklären dass diese Aufnahmen nur für Schulungszwecke wären. 


 

ich denke sowohl als auch

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Jazzy75,

die während des Gesprächs vom Mitarbeiter angekündigten Mitschnitte dienen der Dokumentation. Allerdings werden auch diese Aufnahmen nach den gesetzlichen Vorgaben nach einiger Zeit gelöscht. Ich habe hier kürzlich etwas von 3 Monaten gelesen. Ist aber hörensagen.

 

Die Gespräche mit der Kundenbetreuung werden zu Qualitätszwecken aufgezeichnet. Hier fragt dich nicht der Mitarbeiter, sondern du stimmst bereits vor Beginn des Gesprächs "dem Computer" zu.

 

Beantwortet das deine Frage?

 

p.s. "erst mal widerrufen" geht nicht. Smiley (zwinkernd) Du hast widerrufen. Damit sind auch alle Aufnahmen aus dem Spiel. Davon abgesehen, wenn die Zusage auf Grund eines Fehlers des Mitarbeiters zu utopisch war, wäre dir ohnehin eine Stornierung nahegelegt worden. Alles wird nicht umgesetzt, nur weil es gesagt wurde.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen