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Lösung
am 22.02.2020 23:35 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 17:04 von Lars
Hallo,
der Chatbot versteht bei mir die Eingabe des Ortes nicht.
Er fragt immer wieder "Ihre Adresse kann ich leider nicht eindeutig zuordnen. Wie lautet der Ort: X oder Y? (Hier natürlich die Ortsnamen)
Egal, was ich antworte, er wiederholt es immer wieder.
Vorher hat er auch mein Geburtsdatum als Vertragsinhaberin nicht verstanden und mir gesagt, dass es nicht das korrekte sei, trotz richtiger Angabe und Format.
Das Problem, dass der Chatbot mich nicht versteht, hatte ich leider nun schon zum zweiten Mal.
Die Narrenkappe, die der Bot derzeit trägt, lässt mich dabei an einen fiesen Scherz denken, als ob ein Clown im Zirkus mich veräppeln will.
Wenn Vodafone diesen "Service" anbietet, dann muss da eindeutig nachgebessert werden.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 19:14
Ach Du Schreck. Da hat Tobi aber einen ordentlich Hänger gehabt. Du warst aber sehr geduldig mit ihm. Hut ab.
Ich geb Dein Beispiel an die zuständigen Kollegen weiter. Danke dafür.
Beste Grüße
Tina
am 23.02.2020 17:15
Hey Kleiber,
zugegebenermaßen ist TOBi nocht nicht 100%ig ausgereift.
Aber wir arbeiten ständig an Verbesserungen, versprochen.
Gruß
Boris
am 23.02.2020 20:05
am 24.02.2020 19:14
Ach Du Schreck. Da hat Tobi aber einen ordentlich Hänger gehabt. Du warst aber sehr geduldig mit ihm. Hut ab.
Ich geb Dein Beispiel an die zuständigen Kollegen weiter. Danke dafür.
Beste Grüße
Tina