abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonbucheintrag nach Wechsel zu Kabel löschen
AlexDHL
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

 

ich möchte meinen Telefonbucheintrag komplett löschen lassen. Die Eintragung wurde mal vor ein paar Jahren vorgenommen als ich noch DSL-Kunde war.

 

Mittlerweile bin ich zu Kabel gewechselt. Über Kabel zeigt er noch keinen Eintrag an bzw. sieht es so aus als ob ich einen ersten Eintrag vornehmen könnte.

 

Über den alten DSL-Vertrag komme ich nicht mehr rein ("Mein DSL und Festnetz ist gerade nicht erreichbar").

 

Wie kann ich den Eintrag löschen?

 

Danke und viele Grüße

Alex

 


- Knocking on Holstentor -
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexDHL,

 

den Eintrag kannst Du über MeinVodafone löschen lassen:

 

  • MeinDSL & Festnetz
  • Meine Produkte
  • Sprache
  • Konfiguration
  • Rufnummernverwaltung

 

Wenn Du keinen Zugriff mehr hast, kannst Du dieses Formular nutzen: https://www.vodafone.de/infofaxe/248.pdf

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexDHL,

 

den Eintrag kannst Du über MeinVodafone löschen lassen:

 

  • MeinDSL & Festnetz
  • Meine Produkte
  • Sprache
  • Konfiguration
  • Rufnummernverwaltung

 

Wenn Du keinen Zugriff mehr hast, kannst Du dieses Formular nutzen: https://www.vodafone.de/infofaxe/248.pdf

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi,

ah danke. Das Formular hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Damit werde ich es versuchen.

Vielen Dank 🙂

VG Alex

- Knocking on Holstentor -
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern 🙂

 

Ich schließe hier ab und wünsche Dir eine entspannte Woche!

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!