abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonbucheintrag löschen
Lunax91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Habe am 28.06.2020 eine SMS von Vodafone bekommen, dass meine Rufnummer & die von meiner Partnerkarte aus dem Telefonbuch gelöscht wird.

Wenn ich allerdings online in Telefonbüchern nach meiner Nummer suche, finde ich sie leider noch immer dort (samt Adresse)

 

Wie lange braucht Vodafone, um meine Nummer entgütig aus Telefonbüchern, sowieso online Telefonbüchern zu löschen?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe 🙂

 

LG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lunax91,

das geht nicht von heute auf morgen. Das kann schon einige Zeit (bis einige Wochen) dauern, bis die Nummern aus dem Index aller (Online) Telefonbücher verschwunden sind.

Quelle

 

Mehr anzeigen

Wie lange ist der Telefonbucheintrag noch sichtbar?

Die Löschung eines Telefonbucheintrags nimmt für gewöhnlich einige Zeit in Anspruch. Nach der Löschbestätigung des Telefonanbieters können mehrere Tage bis Wochen vergehen, bis die Telefonnummer aus dem Index diverser Online-Telefonbücher verschwindet.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lunax91,

das geht nicht von heute auf morgen. Das kann schon einige Zeit (bis einige Wochen) dauern, bis die Nummern aus dem Index aller (Online) Telefonbücher verschwunden sind.

Quelle

 

Mehr anzeigen

Wie lange ist der Telefonbucheintrag noch sichtbar?

Die Löschung eines Telefonbucheintrags nimmt für gewöhnlich einige Zeit in Anspruch. Nach der Löschbestätigung des Telefonanbieters können mehrere Tage bis Wochen vergehen, bis die Telefonnummer aus dem Index diverser Online-Telefonbücher verschwindet.