abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikerbesuch
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
Guten Tag,

vor zwei Tagen klingelte bei mir das Telefon und eine Dame von einer Firma im auftrag von Vodafone wollte einen Termin vereinbaren zwecks Leitungsprüfung.
Sie sagte dass Modernisierungen dürchgeführt werden und dass ein Techniker vorbei kommen wolle.
Soll so etwas wirklich durchgeführt werden oder sollte ich Vorsichtig sein?

Grüße aus Sievershausen

Daniel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HolmHansen2,

 

es ist ein Auftrag für die Firma, welche im Auftrag von uns arbeitet hinterlegt. Der Techniker wird einen Filter in der Anlage entfernen. Dies sind Maßnahmen im Sinne der analogen Abschaltung.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HolmHansen2,

 

es ist ein Auftrag für die Firma, welche im Auftrag von uns arbeitet hinterlegt. Der Techniker wird einen Filter in der Anlage entfernen. Dies sind Maßnahmen im Sinne der analogen Abschaltung.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Steffi,

vielen Dank für deine Antwort. Somit kann ich den Herren ja ruhig rein lassen.
Der Thread kann dann geschlossen werden, danke.

Grüße aus Sievershausen

Daniel
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!