abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker
AngiePo
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nicht bereit die fehlgeschlagenen Techniker-Einsätze zu zahlen da sie nicht in der Lage waren den Techniker meine richtige Anschrift mitzuteilen.  Ich musste wochenlag warten, weil sie nicht in der Lage waren

obwohl ich mehrere Male anrief und nachgefragt habe wo der Techniker bleibt.

Ich konnte wegen nicht einhalten ihrer Techniker-Einsetze auch mein Sky nicht nutzen…genauso wie Tel und meinen wifi

Ich möchte sie bitten das abzuklären…ich bin nicht bereit die Rechnung zu bezahlen da das Verschulden Ihrerseits war.

 

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Pommernell

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn deine Anschlußadresse richtig bei VF hinterlegt und ggfs. auch einen Umzug gemeldet?

 

Wenn bei VF eine falsche Adresse hinterlegt ist, weil z.B. ein Umzug nicht gemeldet wurde, dann fährt der Techniker immer wieder an die im Vertrag hinterlegte Anschlußadresse - egal wo du jetzt bist. Und dann wirst du auch immer und immer wieder Rechnungen für die fehlgeschlagenen Technikerbesuche bekommen, weil die Techniker zum vereinbarten Zeitpunkt am vertraglich festgehaltenen Anschlußort waren.