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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Andere VF Services

Techniker
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nicht bereit die fehlgeschlagenen Techniker-Einsätze zu zahlen da sie nicht in der Lage waren den Techniker meine richtige Anschrift mitzuteilen.  Ich musste wochenlag warten, weil sie nicht in der Lage waren

obwohl ich mehrere Male anrief und nachgefragt habe wo der Techniker bleibt.

Ich konnte wegen nicht einhalten ihrer Techniker-Einsetze auch mein Sky nicht nutzen…genauso wie Tel und meinen wifi

Ich möchte sie bitten das abzuklären…ich bin nicht bereit die Rechnung zu bezahlen da das Verschulden Ihrerseits war.

 

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Pommernell

 

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1 Antwort 1
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SuperUser

Hast du denn deine Anschlußadresse richtig bei VF hinterlegt und ggfs. auch einen Umzug gemeldet?

 

Wenn bei VF eine falsche Adresse hinterlegt ist, weil z.B. ein Umzug nicht gemeldet wurde, dann fährt der Techniker immer wieder an die im Vertrag hinterlegte Anschlußadresse - egal wo du jetzt bist. Und dann wirst du auch immer und immer wieder Rechnungen für die fehlgeschlagenen Technikerbesuche bekommen, weil die Techniker zum vereinbarten Zeitpunkt am vertraglich festgehaltenen Anschlußort waren.

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