abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker nochmal bestellen?
Der-Andi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

der Techniker war bei mir heute im Neubau und hat aus irgendeinem Grund alles komisch installiert. Elektronik 2 cm entfernt vom Wasseranschluss, der Dank dem Techniker nun umgebaut werden muss, geht eben gar nicht. Die haben eben auch ihren Termin und werden das morgen so hinbiegen, dass es eben für den Wasseranschluss irgendwie passt. Ändert aber nichts daran, das der Aufbau weg vom Wasser soll.

 

Wie kann ich den Techniker noch mal anfordern, dass er alles noch mal anständig installiert? Ich war eben arbeiten und meine Frau hatte dem Techniker nur kurz aufgemacht und hat dann eben auch den Neubau verlassen.

 

Ich mein, auf dem Bild kann man schön sehen das darüber nichts ist. Warum stopft man das Ding also zwischen Stromkasten und Wasseraufbau obwohl überall massig Platz ist?

 

Grüße

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der-Andi,

 

hast Du es noch mal bei der Hotline versucht? Dort kannst Du den Einsatz des Technikers reklamieren und einen neuen Auftrag zum Instandsetzen auslösen.

 

Ansonsten schick mir Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich schau mal nach.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

welche Hotline? Es fühlt sich ja bei Vodafone keiner zuständig für mich, auch wenn ich schon verschiedene Nummer angerufen hab. Kommt immer "nene, ist noch unser Problem", schönen Dank auch, so geht man mit Neukunden um.

 

Ruf ich die Firma an wo den Pfusch verbaut hat kommt auch nur "nene, nicht mehr unser Problem, das muss über Vodafone laufen". Super Service überall, danke. Standardservice in Deutschland. Keiner will hier zuständig sein für diesen Pfusch.

 

Heute sollte übrigens der Wasseranschluss gelegt werden, die Leute sind gleich wieder gegangen, auch super. Haben ja nur 2h Fahrzeit gehabt, also nichts schlimmes, nur weil so ein Techniker meinte er tut den Schrott an der dümmsten Stelle im Keller montieren.

 

Ich schicke Ihnen meine Daten. Bitte um schnelles lösen, am liebsten gleich Morgen. Am Montag wollen die wieder den Wasseranschluss legen. Wers verpfuscht muss es halt richten.

 

Ist echt traurig wie Vodafone mit Neukunden umgeht, aber jeder am Telefon will bitte gleich mit einer 9 oder 10 bewertet werden.

 

Grüße

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Der-Andi,

 

es tut mir wirklich leid, dass der Techniker den Kasten falsch montiert hat. Hast Du schon bei der Bauherrenabteilung angerufen? 0221 466 190 70

Die Kollegen dort sind für den Neubau zuständig.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!