Andere VF Services

Siehe neueste
Techniker kam zur Untersuchung?
ppHop
Forum-Checker

Habe letztens mein Internet bekommen, und es musste ein Techniker vorbeikommen. Der hat alles hingekriegt und bin sehr zufrieden. Aber jetzt gerade kam ein weiterer 'Techniker' vorbei der checken wollte ob auch wirklich alles richtig gemacht wurde. Denn angeblich handelte es sich davor um einen Techniker von einem Subunternehmen. Habe ihn nicht in meine Wohnung reingelassen, aber ins Dachgeschoss. Ich war gerade erst aufgestanden und noch viel zu müde um klar zu denken. Jetzt mache ich mir Sorgen. Inwiefern ist das normal? Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass das doch nur ein Trick war, oder nicht?
Eine Antwort wäre sehr hilfreich, vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo ppHop,

 

hat der Kollege sich ausweisen können?
In welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen