Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

TV Digital nach Vertragsabschluß - ABO?

Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo VF Team,

 

ich habe TV Connect bei euch abgeschlossen und erhalte plötzlich die "TV Digital Vodafone". Ist das ein Abo?

Ich möchte kein zusätzliches Zeitungsabo... hat mir auch keiner eine Info gegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

RaptorX2

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo,

 

schau doch mal in die Auftragsbestätigung ob dazu was geschrieben steht.

 

Wenn ich mich nicht irre, sowas gabs schonmal, nach 2 Zeitschriften hatte sich das aber erledigt.

Lag der Zeitschrift ein Zettel bei, der möglicherweise da ne Auskunft geben könnte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @RaptorX2 , 

 

ich nehme an, dein neuer Vertrag enthält 2 Gratismonate "Vodafone Premium". Dazu gibt es dann zwei Ausgaben TV Digital Vodafone, damit du eine Fernsehzeitung hast, in der du auch die Premium Sender findest. In der Zeitung müsste gleich beim aufschlagen ein Einkleber sein, auf dem steht, dass es sich nicht um ein Abo hgandelt, du aber bei Bedarf eines abschließen könntest. 

 

Bitte schau noch einmal in deine Auftragsbestätigung. Sollte dort das Vodafone Premium Testabo mit drinstehen, müsstest du dieses kündigen, damit es nicht kostenpflichtig verlängert wird. 

 

Viele Grüße, Ines

Mehr anzeigen