abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Digital nach Vertragsabschluß - ABO?
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo VF Team,

 

ich habe TV Connect bei euch abgeschlossen und erhalte plötzlich die "TV Digital Vodafone". Ist das ein Abo?

Ich möchte kein zusätzliches Zeitungsabo... hat mir auch keiner eine Info gegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

RaptorX2

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

schau doch mal in die Auftragsbestätigung ob dazu was geschrieben steht.

 

Wenn ich mich nicht irre, sowas gabs schonmal, nach 2 Zeitschriften hatte sich das aber erledigt.

Lag der Zeitschrift ein Zettel bei, der möglicherweise da ne Auskunft geben könnte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @RaptorX2 , 

 

ich nehme an, dein neuer Vertrag enthält 2 Gratismonate "Vodafone Premium". Dazu gibt es dann zwei Ausgaben TV Digital Vodafone, damit du eine Fernsehzeitung hast, in der du auch die Premium Sender findest. In der Zeitung müsste gleich beim aufschlagen ein Einkleber sein, auf dem steht, dass es sich nicht um ein Abo hgandelt, du aber bei Bedarf eines abschließen könntest. 

 

Bitte schau noch einmal in deine Auftragsbestätigung. Sollte dort das Vodafone Premium Testabo mit drinstehen, müsstest du dieses kündigen, damit es nicht kostenpflichtig verlängert wird. 

 

Viele Grüße, Ines