abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Support eMail Adresse
SB88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich drehe mich endlos im Kreis. Ich suche lediglich die eMail Adresse, wo ich mit an den Vodafone Supprt wenden kann, um detailliert und in erster Linie schriftlich festhalten kann, was mein Anliegen ist. Ich möchte einfach dazu nicht telefonieren, sondern die als Kopie/Dokumentation beidseitig fest halten. Kann mir jemand die Support eMail Adresse nennen?

2 Antworten 2
Bubblegum1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine direkte E-Mailadresse wird für den Kundenservice nicht angeboten- nutz das Kontaktformular über die Vodafoneseite. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SB88,

 

nutze bitte unser Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!