Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Suche die Bauherrenhotline
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe die Sufu schon bemüht aber keine aktuelle Nummer gefunden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

Kurz zu meinem "Problem" an meiner Grundstücksgrenze sind 2 Verteilerkästen aufgebaut, es sollen Bauarbeiten erledigt werden und ich bräuchte ein paar Infos zum besten Umgang mit den Kästen.

 

Vielen Dank vorab.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Sind das Telefon- oder Kabelverteiler?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Mason,

 

der eine Kasten ist von Kabel Deutschland, bei dem anderen steht Post drauf, jedoch gehört der weder der Telekom noch dem Stromversorger, und laut Telekom wurde dieser Kasten wahrscheinlich mit an Kabel Deutschland verkauft.

 

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi alexmschmid,

 

was meinst Du denn mit "besten Umgang"? Müssen die versetzt werden?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Stefan,

 

Danke für deine Antwort.

 

Also der Bauunternehmer der da war meinte, da die Kästen direkt an mein Grundstück angrenzen bzw. an meiner Grundstücksmauer (Holzbalken die entfernt werden sollen und dahinter ist ein ca 2m hoher Hang der abgetragen werden soll mit Bäumen/Wurzeln die man noch entfernt), und er da mit schwerem Gerät ran muss, sollte ich mich mal erkundigen was bzw. ob es Optionen gibt die umzusetzen oder was man machen kann um eventuelle Beschädigung zu vermeiden. Der Kasten wo Kabel Deutschland draufsteht macht mir weniger sorgen, da er doch etwas abstand hat, jedoch der Kasten mit Post drauf ist sicherlich schon so alt wie der Garten (ca.40 Jahre) und ist ziemlich nah an der Grenze (wie oben beschrieben). 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi alexmschmid,

 

ah okay, danke schon mal für die Info.

 

Ich schicke Dir dazu mal eine PN mit weiteren Infos. Ich hoffe, dass die Kollegen dort Dir weiter helfen können.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen