abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung der WLAN Verbindung durch Secure Net WiFi
Anpulli
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein iPhone 6s und die App für Secure Net Wifi, aber habe gelegentlich Probleme, wenn VPN eingeschaltet ist.

Sobald Secure Net für WiFi eingeschaltet ist funktioniert oft die WLAN Verbindung nicht mehr. Beende ich den Wifi Schutz funktioniert wieder alles. Das ist bei verschiedenen Netzwerken so. Auch wenn ich vorher eine gute Verbindung habe mit dem Schutz ändert sich das manchmal im Laufe des Tages und geht auch mal Wochen lang nicht.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Danke im Voraus und viele Grüße
Anpulli

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Anpulli,

durch das VPN kommt es in dem Fall zu Konflikten, da schützt SecureNet nicht bzw. kann nicht sauber arbeiten. Die Info findest Du hierSmiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.