Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Ständig Anrufe von zweifelhaftem "Kundenservice"
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe ausdrücklich in meinen Einstellungen stehen, dass ich nicht telefonisch kontaktiert werden möchte. Trotzdem bekomme ich seit ein paar Wochen/Monaten immer wieder Anrufe vom "Kundenservice", die jeweilige Person stellt Fragen über meine Geräte und Verträge und wenn ich "schwierig" werde legen sie einfach auf. Heute rief man an um zu behaupten, ich hätte einen alten Receiver, müsste einen neuen anfordern und den alten zurückschicken. Habe überhaupt kein TV, keinen Receiver und mein Router wurde erst vor kurzem erneuert. Als ich das sagte hat die Dame aufgelegt, wie bereits mindestens 4 andere vor ihr. Ich gehe mal davon aus, dass die nicht von Vodafone sind, weil so geht's ja wirklich nicht weiter.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

 

Hast Du zufällig die Nummer von diesen "Kundenservice" noch? 

 

Für mich hört sich das auch etwas dubios an, aber anhand der Nummer hätte man Gewissheit... 

 

MFG 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo NoelLeon,

 

 

wenn bei uns die Anrufsperre gesetzt ist, halten wir uns auch daran. Anhand der Rufnummer könnten wir sicherlich klären, ob sie wirklich von uns ist.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen