abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify kündigen
mixery505
Daten-Fan
Daten-Fan

Benutze Spotify sehr selten und würde ihn gerne kündigen! Aber dies funkitioniert nicht! Habe schon bei Handy Wlan ausgemacht und unter meine Abos geschaut und da steht ich hätte kein aktive ABO!? 

Auch der Link www.vodafone.de/entertainment funkitioniert nicht, kommt nur Fehler 404 - Seite nicht gefunden (vodafone.de)!

Wie kann ich es da kündigen?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey mixery505,

 

sorry, dass die Seite nicht funktioniert. Ich prüf das gern und leite es weiter.

 

Zum Verständnis. Du hast Spotify über uns gebucht und es wird über die Handy-Rechnung bzw. das Guthaben abgerechnet, richtig?

Wenn ja, schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer. Ich schau mir das an und melde mich bei Dir.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!