Andere VF Services

Spotify Premium
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukunde bei Vodafone und habe nach dem Start meines neuen Smartphones (Vertragsbestandteil) das Entertainment-Angebot erhalten, 3 Monate kostenlos Spotify Premium auszutesten (anschl. 9,99/mtl.). Im Zuge der Auswahl dieser Angebotsoption habe ich erstmalig ein Spotify Konto angelegt. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich lediglich die "Free Version" erfolgreich aktiviert habe. Ich habe schon mehrmals jetzt probiert das 3-Monats-Angebot neu zu öffnen, aber nach Eingabe der Kontodaten von Spotify erfolgt immer die Meldung "Buchung nicht möglich. Leider kannst du Spotify nicht in den ersten 3 Monaten kostenlos nutzen. Die Prüfung bei Spotify hat ergeben, dass du Spotify schonmal kostenlos genutzt hast". Das stimmt aber gar nicht; hatte vorher nichtmals einen Spotify-Account.

 

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @DAN66 ,

 

ist jetzt nicht so ganz mein Fachgebiet, aber ich tippe mal drauf, dass dir hier nur Spotify helfen kann.

 

Der Anbieter ist über seine Kontaktseite erreichbar. Infos hier.

 

Gruß Kurt

Mehr anzeigen