Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Andere VF Services

Spotify. Kündigung.
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

ich möchte das 3 Monate Probe-Premium Abo kündigen, weiss aber nicht wie.

Die Lösung in dem alten Chat hierzu funktioniert nicht und auch bei dem vorherigen Fragesteller nicht. Daher wurde es dort per PN gelöst. Können Sie mir bitte auch helfen das zu kündigen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jurij

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Jurij,

 

wenn Du das Angebot nicht mehr nutzen möchtest, kannst Du es einfach über folgenden Wege kündigen.

 

In der MeinVodafone App: Menü > Vertrag> Optionen > Services > Entertainment-Optionen

 

Über folgende Seite: vodafone.de/entertainment/status

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen