abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify Kündigen
EriksonS
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte gerne mein Spotify Konto über Vodafone kündigen, habe alles Mögliche schon probiert, kann es weder in der App noch im Internet kündigen.

 

Edit: @EriksonS  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

Du kündigst einfach hier: www.vodafone.de/entertainment  

 

Nach dem Login in MeinVodafone gehst Du auf "Verwalte Deine Abos", dort dann auf "Spotify" und kannst dann kündigen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Funktioniert leider trotzdem nicht..

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @EriksonS,

 

was für eine Fehlermeldung erhältst Du denn, bzw. woran scheitert es?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!