abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify Abo ändern
Miguel88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal,

Ich habe über Vodafone Spotify Premium Mitgliedschaft gebucht.

Meine Frage: kann man das Premium Abo umändern in Premium Duo? Oder muss ich extra Spotify kündigen und im Anschluss wenn die gratis Monate vorbei sind von vorne buchen mit dem gewünschten Abo??

Dankeschön 😁

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Miguel i.c.

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Miguel,

 

wird Dir Premium Duo online oder in der App angeboten?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Nein Angeboten wird mir nur das normale Premium Abo für 3 Monate gratis.

In der Zwischenzeit habe ich bereits das Abo gekündigt und habe nun die Möglichkeit Spotify Premium Duo zu buchen, jedoch muss ich bis Januar 2021 warten bis die Probezeit vorbei ist. Finde ich nicht schön. Gibt es eine Möglichkeit Spotify Premium Duo schneller zu abonnieren? Meine Frau und ich möchten ehrlich gesagt nicht 3 Monate warten müssen 😅🤔

 

LG

Miguel

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miguel88,

 

schick mir doch bitte dazu einmal eine PN, da muss ich mal genauer forschen, was ich tun kann.

 

Bitte schreib dazu in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!