TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 22:22 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 23:11 von Kurtler
Guten Abend, wieso muss man bei der Nutzung des Speed-Tests in der Vodafone-App dem Ausführen von Anrufen, dem Zugriff auf die Anrufliste und andere persönliche Daten zustimmen? Das können andere Apps besser. Bitte die Speedtest-Funktionalität ohne Zugriff auf persönliche Daten gestalten!
P.S. ich hätte gern einen Screenshot vom entsprechenden Disclaimer hier hochgeladen, leider funktioniert der Button (Datei auswählen) scheinbar nicht. Schade.
Gruß Jens Müller
Edit: @jensm111 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 26.07.2021 18:16
Hey @jensm111,
danke für Deine Anfrage.
Zunächst mal entschuldige ich mich, dass Du keinen Screenshot hochladen kannst.
Der wäre zur Klärung Deiner Frage natürlich hilfreich.
Dass wir Zugriff auf die Anrufliste brauchen, um die Datengeschwindigkeit zu messen, überrascht mich, ehrlich gesagt, auch.
Kannst Du mir eine PN schicken?
Vielleicht lässt sich der Screenshot dort einfügen.
Dann bitte auch mit
* Handynummer
* Link zu Deinem Beitrag
Ich versuche dann, etwas darüber rauszufinden und melde mich dann wieder hier.
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha