Andere VF Services

Sonderkündigung bei kündigen des Mietvertrags?
Daten-Fan

Hallo Comunity, 

 

ich habe in der selben Straße in der ich ansässig bin eine zweite Wohnung gemietet, diese habe ich untervermietet. Jedoch werde ich die Wohnung kündigen und an den Untermieter übergeben. Dieser möchte den bestehenden Vodafone Vertrag nicht übernehmen (zu teuer). 
Wie kann ich hier vorgehen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Mufassa44,

 

in dem Fall besteht kein Sonderkündigungsrecht, da beide Verträge ja vorher nebeneinander existiert haben.

 

Wie lange ist denn die Laufzeit des Vertrages noch?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen