Support:

Andere VF Services

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Smartphone Tasatur Smileys in SMS-Nachrichten möglich

Hi zusammen,
ich stell mir gerade die Frage ob Smilieys über die iPhone Tastatur in einer SMS möglich sind, oder ob das ganze dann in eine MMS umgewandelt wird, das es sich ja nicht mehr um eine reine Textnachricht handelt. Das wären dann ja ggf. MMS kosten die ich tragen müsste, oder?

Wie wird das bei Vodafone gehandhabt? Wir in so einem Fall eine MMS berechnet oder geht das ganze als SMS durch?

Danke für eure Rückmeldung.
Liebe Grüße

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Smartphone Tasatur Smileys in SMS-Nachrichten möglich

Ich hatte das schon mal und es wurde als MMS versendet und auch berechnet. Jetzt passe ich besser auf Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Smartphone Tasatur Smileys in SMS-Nachrichten möglich

Ich hatte das schon mal und es wurde als MMS versendet und auch berechnet. Jetzt passe ich besser auf Smiley (fröhlich)
Moderatorin

Re: Smartphone Tasatur Smileys in SMS-Nachrichten möglich

[ Editiert ]

Hi MrGuuu,

 

Du kannst auch iMessage aktivieren, dann geht das über Deine Datenverbindung.

Bzw., daheim einfach übers W-LAN.

 

Gruß

Su

 

Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.