abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone Tasatur Smileys in SMS-Nachrichten möglich
MrGuuu
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi zusammen,
ich stell mir gerade die Frage ob Smilieys über die iPhone Tastatur in einer SMS möglich sind, oder ob das ganze dann in eine MMS umgewandelt wird, das es sich ja nicht mehr um eine reine Textnachricht handelt. Das wären dann ja ggf. MMS kosten die ich tragen müsste, oder?

Wie wird das bei Vodafone gehandhabt? Wir in so einem Fall eine MMS berechnet oder geht das ganze als SMS durch?

Danke für eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ich hatte das schon mal und es wurde als MMS versendet und auch berechnet. Jetzt passe ich besser auf 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ich hatte das schon mal und es wurde als MMS versendet und auch berechnet. Jetzt passe ich besser auf 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MrGuuu,

 

Du kannst auch iMessage aktivieren, dann geht das über Deine Datenverbindung.

Bzw., daheim einfach übers W-LAN.

 

Gruß

Su

 

Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!