abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Sicherheitspaket
Melissa3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und es ist soweit auch alles super jedoch wird mir monatlich ein Sicherheitspaket abgebucht, dass ich nicht dazu gebucht habe.  Kann mir jemand sagen wie ich das am besten rauskriege und die Kosten der letzten Monate erstattet? 

 

Vielen Dank vorab!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Melissa3,

 

schau mal bitte in Deine Auftragsbestätigung. Dort ist das Sicherheitspaket sicherlich auch erwähnt. Wenn Du es kündigen möchtest, dann nutze dafür unser Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Melissa3,

 

schau mal bitte in Deine Auftragsbestätigung. Dort ist das Sicherheitspaket sicherlich auch erwähnt. Wenn Du es kündigen möchtest, dann nutze dafür unser Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.