Andere VF Services

Siehe neueste

Sicherheitspaket

GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Ich habe das Paket für 5 Geräte gebucht und nun teilt mir "Julia" mit, dass das Paket entgegen der Anleitung auf Android nicht läuft. Was ist nun richtig?

Auf dem Smartphon ist die App installiert, lässt sich jedoch nicht öffnen, da sich das System standhaft und seit Monaten weigert, die Anmeldung in der App MeinVodafone zu akzeptieren.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Digitalisierer

Hallo, plötzlich geht es. Prima!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin
Moderatorin

Hey Grautnix,

 

sry, dass es nicht geht.

 

Was meinst Du genau mit "Sicherheitspaket"?

SecureNet?

Geht es auf den anderen Geräten?

 

LG

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo, na das Sicherheitspaket von Vodafone. Weiß nicht, wie viele es davon gibt. Habe es auf 2 Windows-geräten installiert, geht problemlos. Nur auf dem smartphone funktioniert es nicht. Es lässt sich nicht installieren, verzweigt jedesmal auf MeinVodafone und dort kann ich mich nicht anmelden. Nervige Schleife!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Grautnix,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, weiß ich, um welches Sicherheitspaket es geht. Im App Store solltest Du zwei Apps finden. Welche der beiden hast Du installiert? Welche Android Version ist auf Deinem Smartphone. Hast Du Deinen Kabel-Internetvertrag in Deinem MeinVodafone hinzugefügt.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo, ich habe beide Sicherheitspaket-Apps installiert (eigentlich sogar 3 mit dem MeinVodafone). Android-Version 10. Der Vertrag ist in MeinVodafone hinzugefügt.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo, plötzlich geht es. Prima!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Grautnix,

 

na wer weiß, wo es da gehangen hat. Freut mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen