abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket
Grautnix
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe das Paket für 5 Geräte gebucht und nun teilt mir "Julia" mit, dass das Paket entgegen der Anleitung auf Android nicht läuft. Was ist nun richtig?

Auf dem Smartphon ist die App installiert, lässt sich jedoch nicht öffnen, da sich das System standhaft und seit Monaten weigert, die Anmeldung in der App MeinVodafone zu akzeptieren.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, plötzlich geht es. Prima!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Grautnix,

 

sry, dass es nicht geht.

 

Was meinst Du genau mit "Sicherheitspaket"?

SecureNet?

Geht es auf den anderen Geräten?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Grautnix
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, na das Sicherheitspaket von Vodafone. Weiß nicht, wie viele es davon gibt. Habe es auf 2 Windows-geräten installiert, geht problemlos. Nur auf dem smartphone funktioniert es nicht. Es lässt sich nicht installieren, verzweigt jedesmal auf MeinVodafone und dort kann ich mich nicht anmelden. Nervige Schleife!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grautnix,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, weiß ich, um welches Sicherheitspaket es geht. Im App Store solltest Du zwei Apps finden. Welche der beiden hast Du installiert? Welche Android Version ist auf Deinem Smartphone. Hast Du Deinen Kabel-Internetvertrag in Deinem MeinVodafone hinzugefügt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe beide Sicherheitspaket-Apps installiert (eigentlich sogar 3 mit dem MeinVodafone). Android-Version 10. Der Vertrag ist in MeinVodafone hinzugefügt.

Hallo, plötzlich geht es. Prima!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grautnix,

 

na wer weiß, wo es da gehangen hat. Freut mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!