TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2020 14:42
Hallo,
ich bin diese Woche zu Vodafone gewechselt und habe das Sicherheitspaket für 2 Rechner gebucht.
Dieses wird auch mit grünem Haken im Kundenportal angezeigt.
Wenn ich es jedoch installieren möchte, bekomme ich eine Meldung, dass ich den Support kontaktieren soll. Dies habe ich telefonisch getan, bei beiden Hotlines, jedoch konnte mir niemand weiterhelfen.
Ich habe andere Beiträge gesehen, bei denen das Problem dann gelöst wurde. Deshalb bitte ich auf diesem Weg um möglichst schnelle Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße.
am 25.07.2020 20:44
Hallo kristofferjahn,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast, dann schauen wir gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin