abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket kann nicht heruntergeladen werden
kristofferjahn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin diese Woche zu Vodafone gewechselt und habe das Sicherheitspaket für 2 Rechner gebucht.

Dieses wird auch mit grünem Haken im Kundenportal angezeigt.

Wenn ich es jedoch installieren möchte, bekomme ich eine Meldung, dass ich den Support kontaktieren soll. Dies habe ich telefonisch getan, bei beiden Hotlines, jedoch konnte mir niemand weiterhelfen.

 

Ich habe andere Beiträge gesehen, bei denen das Problem dann gelöst wurde. Deshalb bitte ich auf diesem Weg um möglichst schnelle Hilfe.

 

Vielen Dank und viele Grüße.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kristofferjahn,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .

 

Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast, dann schauen wir gerne mal nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!