Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Sicherheitspaket kann nicht heruntergeladen werden
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich bin diese Woche zu Vodafone gewechselt und habe das Sicherheitspaket für 2 Rechner gebucht.

Dieses wird auch mit grünem Haken im Kundenportal angezeigt.

Wenn ich es jedoch installieren möchte, bekomme ich eine Meldung, dass ich den Support kontaktieren soll. Dies habe ich telefonisch getan, bei beiden Hotlines, jedoch konnte mir niemand weiterhelfen.

 

Ich habe andere Beiträge gesehen, bei denen das Problem dann gelöst wurde. Deshalb bitte ich auf diesem Weg um möglichst schnelle Hilfe.

 

Vielen Dank und viele Grüße.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo kristofferjahn,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .

 

Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast, dann schauen wir gerne mal nach.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen