abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket: Ihr Computer ist nicht geschützt / Ihr Abo ist abgelaufen
Mikesch2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Community!!

Seit dem letzten Update des Sicherheitspaketes, hab ich folgende Öffnungsseite

" Ihr Computer ist nicht geschützt / Ihr Abo ist abgelaufen "

Wenn ich über Support in die Einstellungen Sicherheitspaket gehe und auf Updates

"Jetzt prüfen" kommt "vorübergehend angehalten"

Geh ich über Kundensupport in Abo verwalten, kommt das Abo ist gültig.

Wie bring ich das Sicherheitspaket wieder auf den neuesten Stand??

Vielen Dank im voraus 

 

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mikesch2,

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen uns dass dann mal an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!