abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Shop https://zubehoer-katalog.vodafone.de
Fixu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte mir etwas von https://zubehoer-katalog.vodafone.de bestellen, jedoch kann ich keinen Artikel in den Warenkorb verschieben (resp. der Button fehlt).

Von Vodafone konnte mir bis dato niemand helfen…

 

Geht da bei euch?

8 Antworten 8
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fixu,

 

verstehen ich das richtig, Du bist eingeloggt, möchtest Dir Zubehör bestellen und der Button zum Bestellen ist gar nicht erst da oder ausgegraut? Oder gibt es eine bestimmte Fehlermeldung beim Bestellen?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fixu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau, ich habe keine Möglichkeit einen Artikel (egal welchen) in den Warenkorb zu legen. Der "Zum Warenkorb hinzufügen" Button fehlt. Via Vodafone WhatsApp Support habe ich inzwischen erfahren, dass der Zubehör Katalog nur zum anschauen ist - da kann nichts direkt bestellt werden (wtf…)

Ich habe mir nun, gezwungenermassen, meine Artikel woanders gekauft

Hallo, ich habe mich nun auch mal im Katalog ungesehen. Es ist wohl so dass man sich über die Produkte dort informieren kann, nur bestellen geht nicht. Dafür können die Produkte in einem Vodafone Shop gekauft werden.

L.G. G0nzo-4

Moin zusammen ... 🙂

 

und warum heißt es dann Shop ?

In einem Shop sollte man normalerweise auch etwas kaufen  oder bestellen können.

 

shop.JPG

 

Es wäre vielleicht besser "Katalog" in der Titelleiste zu schreiben, so ist das jedenfalls recht irreführend und ich kann die Verwunderung von @Fixu gut verstehen.

 

Gruß

Dieter

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Danke @Argantho , schön das du meine Verwirrung teilst Smiley (überglücklich)

In diesem "Shop" hatte ich einen Artikel (an Lager) gefunden welcher sonst überall ausverkauft ist. Da ich in der Schweiz wohne, kein Vodafone Kunde bin und auch nicht gleich in den nächsten Vodafone Store um die Ecke gehen kann fühlt es sich etwas nach "Speck durch den Mund gezogen" an. Es wird suggeriert etwas kaufen zu können was man aber online nicht tun kann (dies steht aber nirgends und dass es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt wusste ich nicht).

Wie dem auch sei, ich habe meinen Artikel nun in den USA gekauft. 

Cheers

Natürlich habt ihr @Argantho u. @Fixu  recht, auch bei mir steht ein großes Fragezeichen auf der Stirn. Denn gut fürs Geschäft ist das nicht gerade. Weil man dann ja woanders bestellt. 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fixu @Argantho @Gonzo-4,

 

ich gebe Euch Recht, das ist wirklich verwirrend von der Bezeichnung her. Ich habe das mal zur Überprüfung weitergegeben und melde mich, wenn ich Näheres weiß.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fixu, @Gonzo-4 , @Argantho , 

 

ich habe Eure Anregungen an die entsprechende Abteilung bei uns weitergeleitet, der Bearbeiter ist aktuell im Urlaub, wird sich nach seiner Rückkehr aber um die Änderung der Bezeichnung SHOP kümmern, denn Ihr habt ja Recht, so wie es ist, ist es verwirrend 

 

Also, danke an Euch für die Aufmerksamkeit 

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!