abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicenummern sperren
crun1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok, wahrscheinlich ein doofe Frage...

Sind die Servicenummern nun DEAKTIVIERT oder NICHT. Siehe Screenshot......... Wenn ich auf AUS klicke erscheint EIN ... aber WAS ist nun EINgeschaltet der Premium Dienst oder die Sperre des selbigen?

Ein eindeutiger Hinweis sprich PREMIUM DIENSTE -AKTIVIERT / DEAKTIVIERT wäre hilfreich.

 

Es grüsst ein DAU

Siehe Screenshot......... Heisst "ein" nun ist das Ganze gesperrt?Heisst "ein" nun ist das Ganze gesperrt?

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo crun1,

 

die Anrufsperre für die Rufnummer ist in Deinem Screenshot eingeschaltet, also aktiviert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!