TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 14:39
Trotz mehrfacher Anfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer für ein Austauschgerät konnte man mir nicht weiterhelfen. Angeblich wäre das Paket an DHL übergeben aber im System keine Angabe vorhanden. Auch die max. Versanddauer von 5 Tagen ist lange überschritten. Warum schafft es Vodafone nicht, mir die Nummer mitzuteilen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2021 10:23
Hi Carsten13,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du an der Hotline doch noch dein Anliegen lösen konntest.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan
am 27.01.2021 09:49
Hallo Carsten13,
um was für ein Tauschgerät handelt es sich denn?
Viele Grüße
Nancy
am 02.02.2021 05:47
Nachdem die Technik es mit dem Versand nicht hinbekommen hat, wurde der Vorgang durch die Vertragsabteilung anderweitig gelöst.
Die Techniker haben nie verstanden, dass ein Tauschgeräteversand nicht funktioniert, wenn nicht die richtige Technik im Kundenkonto hinterlegt ist. Hier sollte eine Nachschulung stattfinden.
am 04.02.2021 10:23
Hi Carsten13,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du an der Hotline doch noch dein Anliegen lösen konntest.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan