abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendemast Standort Vorschlagen
Lakritz74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir an meinem Wohnort gibt es sehr schlechtes Mobilfunknetz, was auch daran liegen kann das ich sehr viel alten Baumbestand hier in meinem Stadteil habe.

also mein Vodafone Red M Tarif kann ich eigentlich nur nutzen wenn ich nicht Zuhause bin, den Angeschafften GigaCube kann ich gar nicht zuhause Nutzen. Das Netz von der Telekom ist hier genauso Miserable, einzig E-Plus/O2 hat hier Super Netz aber es ist halt O2/E-Plus und für mich keine Option.

nun gibt es bei mir zwei Öffentliche Gebäude die auch sehr hoch sind, zumindest hoch genug das evtl. darauf Montierte Sendeanlagen über die Baumkronen hinweg strahlen würden.

wo bzw. bei wem kann ich die GPS Koordinaten nennen und für die beiden Öffentlichen Gebäude vorschlagen ? es würde sehr vielen Menschen zu gute kommen, denn obwohl ich mitten im kleinsten Bundesland wohne mit OHB und Technologiepark vor der Tür ist eine Internetversorgung hier echt Mangelware. 

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lakritz74,

 

wir haben zwar einen Kanal an den wir Angebote für Standorte leiten können aber die Anfrage muss immer aus Richtung des Standortinhabers kommen. Von daher würde ich vorschlagen das Thema mal bei der Kommune anzusprechen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!