abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Anschalttag nur Probleme, keine Sekunde online gewesen seither!
Krawuttke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte seither VF DSL über die Telekomleitung und es stand ein neuer Vertrag an. Ich liebäugelte erst, die Leitung über einen anderen Anbieter weiter zu nutzen, entschied mich fälschlicherweise für VF Kabel.

Techniker war vorgestern da, sagte in 2h geht Internet. Nach 4h immer noch nichts, Anruf bei Hotline, da gleich die Lüge, dass im Raum 73066 (bei Göppingen) eine größere Störung vorläge. Laut meiner Recherche aber nur im Raum Stuttgart.

1 Tag später wieder Anruf bei Hotline, Störungsmeldung wurde auf genommen.

Dann SMS, dass man sich innerhalb 24h melde. Nichts.

Dann wieder Anruf bei Hotline: "Modem ist in Ordnung"

Ist aber nicht der Fall......

Und jetzt?!?

Hab noch 11-12 Tage Widerrufsrecht und wurde gerne das Anschreiben mit Rückschein mit der Kündigung 1 Woche im voraus abschicken damit auch mehr als genug Vorlaufzeit herrscht und ich kann den Fall schnell zu den Akten legen, wenn ich meine bewährte DSL-Leitung über den regionalen Anbieter weiterbetreibe!

20 Antworten 20

OK,kann zu, danke!