abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Securenet
Slupo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Leute , ich habe bei secure net wifi immer sonst oben links im s8plus ein schlüsselsymbol gehabt jetzt ist es auf einmal futsch da oben links. Auch nsch dem öffnen der app bekomm ich jetzt immer so ein warnfenster wo drin steht : Die Abmeldung ist leider fehlgeschlagen, bitte Versuchen sie mit dem eingeladenen Gerät nocheinmal. Hab secure net WiFi schon deinstalliert und wieder installiert . Aber immer kommt die gleiche Meldung. Wie bekomm ich das wieder hin mit Schlüssel oben links und ohne wsrnmeldung beim Öffnen von secure net WiFi ?
3 Antworten 3
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slupo1,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 

Hast Du denn mal das Gerät neu gestartet?

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jk1952
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , ich habe bei secure net wifi immer sonst oben links ein schlüsselsymbol gehabt jetzt ist es auf einmal futsch da oben links. Es kommt Nur wenn ich in meinen LAN bin. Hab secure net WiFi schon deinstalliert und wieder installiert . Wie bekomm ich das wieder hin mit Schlüssel oben links im Vodafon Netz.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo jk1952,

 

wenn ich Deine Anfrage richtig verstehe, funktioniert es nur in Deinem wlan-Netzwerk nicht?

Hast Du schon mit anderen Wlan-Verbindungen getestet?

 

Viele Grüße

MajaT