Andere VF Services

Siehe neueste
SecureNet hat die Webseite gesperrt
123dabei
Daten-Fan

Hallo Vodafone Support-Team,

 

wir sind ein Webhoster und eine unserer Kunden-Webseiten wird von SecureNet gesperrt.

 

Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Domainnamen, welcher evtl. fälschlicherweise als Tippfehler eingestuft wird.

 

Die Telefonhotline konnte leider nicht weiterhelfen.

 

Näheres bitte ber PN

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey 123dabei,

um hier ein Ticket aufzunehmen - brauch ich ein zugehöriges Konto eines Vodafonekunden.
Ich geh davon aus, dass Ihr in irgendeiner Art und Weise eine Störungsmeldung bekommen habt, korrekt?
Habt Ihr da eine Kontaktmöglichkeit zu dem Anfragesteller?

Falls ja wärs super wenn Ihr Ihn/Sie dazu bewegen könntet sich in dem Beitrag hier zu melden.
Dann nehm ich gern ein Ticket auf. Dazu brauch ich aber die konkrete Kundennummer & den Namen der betroffenen Domain per PN.

Schick Du mir bitte schonmal die Domain/Adresse um die es geht . Ich schau mal ob ich das auch so schon adressiert krieg. Bitte ebenfalls per PN Smiley (fröhlich)

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Turbolocha
Smart-Analyzer

Guten Abend Andre,

ich bin der eigentliche Anfragesteller dem die Homepage/Onlineshop gehört um den es hier geht.

 

Welche Infos benötigen sie von den Kunden, das ganze stellt sich als schwieriger heraus

als man denkt, weil die Kunden natürlich keinen Aufwand betreiben wollen und auch keine

Zeit investieren. Wenn sie mir sagen könnten was die Kunden genau machen müssen und was

genau Ihre Aufgabe wäre, könnte ich es noch einmal versuchen.

 

Im Anhang habe ich noch Screenshots die ich von den Kunden erhalten habe.

Es handelt sich bei allen Kunden um Vodafone Kunden, soweit konnten wir es eingrenzen

 

 

IMG-20220402-WA0002.jpgIMG-20220503-WA0024.jpgIMG-20220504-WA0003.jpgIMG-20220503-WA0025.jpg

 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für die super Hinweise.
Wir haben Anpassungen vorgenommen - es sollte hier keine falsch positiv Meldung bezüglich Securenet mehr erfolgen.

Bitte haltet dennoch mal die Augen auf und meldet euch , sollte der Fehler weiterhin auftreten.

Davon geh ich aber nicht aus.

Habt ein tolles Wochenende.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen